Ganzheitlich glücklich in Zeiten der Veränderung

SEfür dein Leben

Sinn

Erfolg

Orientierung

ganzheitliches Coaching

Ulrich Ege: ganzheitlicher Work-Life-Optimierer

Optimiere JETZT Leben und Arbeit im Einklang mit deinen Werten und deinem wahren ICH und finde zu

mehr Sinn – entdecke dein WARUM, deinen „Purpose„, dein ikigai 

ganzheitlichem Erfolg – werde ganzheitlich erfolgreich und schaffe die Basis für (finanzielle) Sicherheit

Orientierung – gewinne Klarheit und Verständnis über dich und deinen zukünftigen Weg

JETZT informieren

„Irgendwann im Leben kommt der Punkt, an dem du dir die Frage stellst, ob es das wirklich schon gewesen ist. Das ist der Moment, in dem du eine Entscheidung treffen solltest. Finde JETZT heraus, wer du wirklich bist, wo(für) du stehst, was dich einzigartig macht und wie du mehr Sinnhaftigkeit und Freude in Leben und Arbeit bringst.

Ulrich Ege (integraler Coach, Berater, Mentor)

Jetzt informieren: ganzheitliche Begleitung über 1-12 Monate

Mein ganzheitliches Angebot ist für dich geeignet, wenn du…

…dein Leben, deine Arbeit und deine Finanzen aus ganzheitlicher Sicht betrachten möchtest

…etwas verändern möchtest, ohne dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen

…verstehen möchtest, wer DU WIRKLICH bist und was dich besonders macht

…bestehende Verhaltens- und Denkmuster erkennen und sinnvoll für dich nutzen möchtest

Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest statt in der Opferrolle zu verharren

…ein Mensch bist, dem Werte wie Ehrlichkeit, Fairness und Integrität wichtig sind

…ein Herzensmensch bist und dein wahres Potenzial in die Welt bringen willst.

Testimonials

„In jedem Menschen schlummert so viel ungenutztes Potenzial. Mein Anliegen ist es, dieses zur Entfaltung zu bringen. Das ist der Weg zu mehr ganzheitlicher Freude, Sinn und Erfolg.“

Ulrich Ege

Andrea Engel

Ich bin voll begeistert von meiner Human-Design-Session mit Ulrich. Es hat sich angefühlt, als würde er mich schon mein ganzes Leben lang kennen. Und es war beeindrucken, dass in dieser kurzen Zeit die Essenz für mich sichtbar wurde. Ich habe in einem Thema noch mehr Sicherheit bekommen. Wenn ich in der Freude bin, dann habe ich unendlich viel Kraft und Power. Die Freude ist mein persönlicher Sensor. Manchmal habe ich mich „schlecht“ gefühlt, da ich in nicht in der Norm bin. Schon als Kind zweifelte ich manchmal an mir. Denn Eltern und Lehrer vermittelten mir andere Werte. Ich arbeite sehr kreativ und feste Strukturen fallen mir schwer. Und es darf sein. Es entspricht meinem „inneren Plan“. Juhuu! Ebenso hat mich bestätigt, dass ich meinem Bauchgefühl trauen kann. Auch wenn es andere Meinungen in meinem Umfeld gibt 😉.

Denn nur ich kann mein Leben so leben, wie ich es fühle. Und zu wissen, jeder ist einzigartig und genauso wie er ist, perfekt! Ich kann Ulrich so sehr weiterempfehlen. Er hat eine herzliche und tiefe Professionalität. Gerade bei Entscheidungen ist diese Arbeit eine große Hilfe.

www.andrea-engel-seminare.de

Julia Frase (selbstständig)

„Ich bin Ulrich sehr dankbar für die vielen Gespräche, die wir haben. Als Life-Coach versteht er es, alle Aspekte meines Lebens im Blick zu behalten. Im Zuge meiner unternehmerischen Gründungsphase und auch meiner beruflichen Umstrukturierung begleitet er mich bestens in jedem Schritt. Er hilft mir, meine anspruchsvollen, beruflichen Ziele mit meinen privaten Wünschen z.B. einer Work-Life-Balance auszuloten. Der Ansatz, den er verfolgt ist ganzheitlich und für mich genau das Richtige.„

Nicole Brianda (selbstständig)

Der Deep O.C.E.A.N. Test hat mir einen umfangreichen Blick auf die eigene Persönlichkeit ermöglicht. Er verhilft eindeutig zu mehr Klarheit und ist ein guter Ansatz, um anschließend tiefer zu gehen oder sich spezielle Themen genauer anzuschauen. Ulrich hat eine sehr wertschätzende, freundliche und humorvolle Art und hat mir beim Auswertungsgespräch mein Deep O.C.E.A.N.-Profil kompetent und verständlich erklärt. Unser Gespräch hat mir viel Spaß gemacht und mich darin bestärkt, meinen eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Für jeden, der mehr über sich erfahren möchte, ist eine Beratung bei Ulrich mit Deep O.C.E.A.N. auf jeden Fall eine gute Wahl!

www.nicolebrianda.de

Susanne Heinz

Sich selbst zu verstehen bedeutet, sich im eigenen Leben besser zurechtzufinden, sich besser zu positionieren, seine Bedürfnisse und Potentiale zu kennen und besser danach leben zu können. Als Master für das Reiss-Motivation-Profile nutze ich dafür natürlich dieses Tool, doch ich bekam kürzlich Einblick in eine weitere sehr empfehlenswerte Auswertung – dem DEEP O.C.E.A.N. – Report. Ulrich hat mir innerhalb einer Stunde meine Persönlichkeit auf sehr stärkende und motivierende Art & Weise auf Basis dieses Reports präsentiert.

🌟 Was hat mich überrascht?
Diese Auswertung basiert auf den Big Five Modell und einiges davon kam mir daher bereits bekannt vor. Dennoch war ich erstaunt, wie genial die Zusammenhänge in diesem Profil (Psychodynamiken) hier herausgearbeitet waren.

🌟 Was mir diese Erkenntnis jetzt nutzt?
Dass ich absolut richtig bin in dem was ich tue und meine Stärken jedoch noch mehr ausleben darf, da verstecke ich mich noch zu sehr. Ich darf meinen Gefühlen noch mehr vertrauen und mich auch noch mehr durchsetzen, denn überrennen werde ich garantiert nie jemanden.

Ich könnte jetzt noch ganz vieles schreiben, aber vielleicht willst Du so etwas selbst einmal erleben. Entweder mit Deep O.C.E.A.N. und Ulrich oder mit dem Reiss-Profile und mit mir, es lohnt sich!

Danke Ulrich nochmal, es war wirklich eine tolle und stärkende Erfahrung 💪.

LinkedIn: Susanne Heinz | LinkedIn

Training & Coaching, https://www.artaro-muenchen.de/

Mirela Nowak

Das HD-Reading von und mit Ulrich hat viel Licht in „Blind Spots“ gebracht und mir Klarheit verschafft, über meinen Weg und vor allem meine Persönlichkeit. Ulrichs Begeisterung und Leidenschaft zog sich durch unser Gespräch wie ein roter Faden, in dem auch meine Begeisterung für die Tiefe des Charts geweckt wurde. Man kann hier unglaublich viel lernen! Danke Ulrich, es hat riesigen Spaß gemacht!

www.mirellanow.com

Anja Geltner

Vor einiger Zeit durfte ich das Human Design im Allgemeinen kennen lernen und wurde da schon etwas neugierig. Ich habe mich leider nicht mehr weiter damit beschäftigt. Durch einen tollen Zufall durfte ich dann Ulrich kennen lernen. Er erzählte mir, dass er Human Design Readings macht und ich war sofort angetan, es mit ihm zusammen zu machen. Ulrich hat sich die Zeit für das Reading genommen, dass ich total entspannt und wertschätzend, sehr humorvoll und gut erklärend fand. Das Reading ist unglaublich erleuchtend für einen selbst, warum man in gewissen Momenten und Situation so ist wie man ist. Es verhilft einem, seine Schwächen und Stärken besser zu verstehen und anzunehmen, ebenso die Beziehungen zu privaten und beruflichen Dingen. Durch mein inneres neues Bewusstsein fällt es mir leichter, beruflich eine neue Richtung einzuschlagen. Der Weg ist das Ziel und mit HD ist es noch nicht zu Ende. VIELEN DANK! Ich freu mich auf weitere spannende und erkenntnisreiche Readings mit Ulrich.

Dr. Iris Wenck

„Das 3-monatige Begleitprogramm von Ulrich war klasse – interessant, übersichtlich, gut strukturiert. Man wurde Schritt-für-Schritt angeleitet und bei der eigenen Zielerreichung unterstützt. Besonders hervorzuheben ist sein ganzheitlicher Ansatz und die unterschiedlichen Formate (Videos, Podcasts, Webinare, Texte und Arbeitsmaterialien), die außerdem sehr ansprechend gestaltet sind.“

Unternehmensberatung – www.wenck-unternehmensberatung.de

Julia Kahl

„Ulrich hat mir nicht nur geholfen, mein persönliches WARUM zu finden. Die Gespräche halfen und helfen mir weiterhin sehr, gewisse Glaubenssätze aufzulösen, die mich davon abhalten, meinen beruflichen Traum zu verfolgen. Tief im Inneren weiß ich, was mich beruflich erfüllt, aber oftmals braucht es jemanden, der dieses Wissen über die eigenen Herzenswünsche an die Oberfläche bringt und einem den Mut gibt, danach zu handeln. All das habe ich gelernt und dafür bin ich mehr als dankbar.„

Rike (Pädagogin)

„Ulrich überzeugt für mich vor allem durch zwei Dinge:
1. sein strukturiertes und klares Vorgehen und
2. seine herzliche und authentische Art und Weise. Durch diese Kombination erschafft er einen Raum, in dem man sich inspiriert, motiviert und sehr gut begleitet fühlt.„

Julia Stark - Junior-Projektmanagerin

Ulrich ist ein entspannter und lustiger Mensch, der sehr viel Leichtigkeit in meinen Tag gebracht hat. Mit Witz und Charme hat es dieser Coach geschafft, meine Baustellen in den richtigen Kontext zu setzen und schnell herauszufinden, wo ich stehe. Durch seinen positiven Blick konnte ich meine Aufgaben neu bewerten und in den darauffolgenden Wochen mit Freude und frischer Energie angehen. Ich habe das Coaching mit beschwingten Gefühlen und einem Kasten voller alltagstauglicher Werkzeuge verlassen!

Stephanie Gerundt

Ulrich hat mir mein Human Design sehr gut verständlich Stück für Stück näher gebracht. Mit seiner angenehmen Art hat er mich sehr gut abgeholt. Er hat mir vermittelt, wo meine Stärken und Schwächen liegen und was mir mit meinem Design natürlich gut liegt. Es gab viele spannende AHA-Momente. Spannend war es für mich, mehr über die Ursprünge von Human Design zu erfahren und was es für einen Unterschied macht, ob ein Feld definiert oder undefiniert ist. Auch die einzelnen Verbindungen untereinander (oder aber eben auch nicht) machten nach seiner Erläuterung für mich total Sinn. Jeden einzelnen Abschnitt hat er mir erst erläutert und dann haben wir abgeglichen, inwieweit es für mich stimmig ist. Ich kann ein Reading bei Ulrich unbedingt empfehlen.

https://www.souldancer-exkursionen.de/home.html

Kathleen

Ulrich ist ein super sympathischer und offener Mensch und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir von Human Design erzählt hat! Ich habe vorher nie was davon gehört, aber fand es sehr spannend. In unserem Online-Gespräch hat mir Ulrich meine vermeintlichen Charakterzüge, bewusste und unbewusste Verhaltensweisen und Persönlichkeitsanteile erläutert und mich immer wieder in das Gespräch eingebunden und nach Feedback gefragt. Was für ein interessanter Austausch! Vielen Dank an Ulrich für seine Zeit, seine Authentizität und die Leidenschaft für seinen Beruf!!

Ganzheitlich denken – ethisch handeln – glücklich sein

WERTvolle Begleitung

Werte sind mir sehr wichtig. Deshalb stelle ich dir hier einige meiner Werte vor.

Fair

Bevor du dich entscheidest, führen wir ein lockeres und unverbindliches Gespräch, bei dem wir über dein Thema reden und ich dir ehrlich sage, ob mein Begleitprogramm überhaupt sinnvoll für dich ist.

Effizient

Gemeinsam stellen wir das für dich optimale, individuell auf dich zugeschnittene „Paket“ zusammen – effizient hinsichtlich zeitlichem Aufwand und natürlich Kosten-Nutzen-orientiert.

ganzheitlich

Auch wenn der Fokus wahrscheinlich auf einem Thema liegt, so betrachten wir dennoch dein Leben und deine Arbeit ganzheitlich. Denn letztendlich hängt alles irgendwie zusammen.

authentisch

Ich bin, der ich bin. Eine gemeinsame Vertrauensbasis ist mir sehr wichtig. Keine leeren Versprechen, sondern Ehrlichkeit und Authentizität – mal humorvoll, mal herausfordernd, aber immer 100%.

wertvoll

Mein Anliegen ist es, dass der Wert, den du erhältst weit über dem Preis liegt, den du bezahlst. Ich teile mit dir mein gesamtes Wissen und viele Tools, die dein Leben definitiv bereichern.

nachhaltig

Nicht nur die Umwelt ist mir wichtig, auch Nachhaltigkeit im Coaching. Deshalb werden wir gemeinsam Wege finden, wie du über die gemeinsame Zeit hinaus nachhaltig glücklich und erfolgreich sein wirst.

individuell

Jeder Mensch ist anders. Deshalb bringt „Coaching von der Stange“ auch m.E. nicht viel. Wir nutzen deine individuelle Persönlichkeit, deine Motivatoren etc., um optimale Ergebnisse für dich zu erzielen.

herzlich

Hoher Enthusiasmus ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Mit kreativen Methoden, Herzlichkeit und Empathie unterstütze und motiviere ich dich, auch wenn es mal nicht so läuft, wie du es dir vorstellst.

humorvoll

Natürlich gibt es ernste Themen und Zeiten, in denen uns nicht zum Lachen zumute ist. Aber letztendlich geht es doch darum, unserer Freude zu folgen und glücklich zu werden. Humor kann hierbei helfen.

Wähle dein individuelles Programm für deine speziellen Bedürfnisse

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine individuellen Themen und Herausforderungen. Deshalb sind fest strukturierte Coaching-Programme oder Online-Kurse i.d.R. wenig zielführend und nicht sehr nachhaltig.

Deshalb biete ich eine Art „Baukastenprinzip„: je nach Thema, Begleitungsumfang (Einzel- vs. Gruppencoaching, zeitliche Dauer etc.) und „Geldbeutel“ stellen wir gemeinsam das für dich optimale „Programm“ zusammen.

Mögliche Inhalte deiner ganzheitlichen „Reise“

$

Coaching, Beratung, Mentoring - optimale Ergebnisse durch individuelle Begleitung

$

Wöchentliche Gruppen- und Brainstorming-Calls für Kontinuität und Co-Kreation

$

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit Online-Kursen, Videos, Workbooks etc.

$

Wissenschaftlich fundierter Deep O.C.E.A.N.-Persönlichkeitstest + Auswertung + Coaching

$

Zahlreiche praktische Tools für alle Lebensbereiche (Finanzen, Produktivität, Kreativität...)

$

Integrale Ansätze und ganzheitliche Methoden (Körper, Geist, Seele)

$

Human Design Analyse und Coaching

$

Online-Dokumentation deiner "Reise" für Reflexion und nachhaltige Umsetzung

$

Persönliche Betreuung per WhatsApp / Telegram auch zwischen den Calls

$

u.v.m.

Deshalb ist ein Klarheitsgespräch wichtig

Es gibt zahlreiche Coaching-Angebote, die Dir versprechen, dass sie eine Methode haben, die bei jedem funktioniert. Die Wahrheit lautet jedoch: so einfach ist es leider nicht, da jeder Mensch von seiner Persönlichkeit her anders und auch jedes Thema von vielen Faktoren abhängig ist.

Deshalb ist es wichtig, zuerst aus ganzheitlicher Sicht herauszufinden, was genau Dein Thema ist und welcher „Typ“ Du bist, um dann Deinen individuellen, aber erfolgreichen Weg zu finden.

Deshalb biete ich Dir ein erstes kostenfreies Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und Du Dein Thema schildern kannst. Im Anschluss daran entscheiden wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Ich bin für dich da – jetzt Termin sichern für dein kostenfreies Klarheitsgespräch

E-Book Lebensrad

Deep O.C.E.A.N. Test

Human Design Analyse