Eigentlich war Claudia ja ganz zufrieden mit ihrem Leben…

…bis sie durch das ganzheitliche WorkLife-Lebensrad erkannt hat, dass sie etwas verändern muss.

Ein kleiner Klick für dich – ein ehrlicher Blick auf Dein Leben wink

Du hast es verdient, ganzheitlich glücklich zu sein

So wie Claudia geht es vielen Menschen: auf den ersten Blick eigentlich zufrieden mit ihrem Leben und ihrer Arbeit. Aber insgeheim spürte sie seit einiger Zeit doch eine gewisse Unzufriedenheit. Sie konnte nicht sagen, was es genau ist. Aber es beschäftigte sie. 

Erst als sie das spezielle WorkLife-Lebensrad ausfüllte, wurde ihr bewusst, dass es Bereiche in ihrem Leben gab, die sie bislang vernachlässigt hatte. Und sie erkannte, wie letztendlich alles irgendwie zusammenhängt. 

Ich lade auch dich ein, dieses hilfreiche Tool dazu zu nutzen, einen ehrlichen Blick auf deine aktuelle Situation zu werfen. Du wirst erkennen, dass Zufriedenheit nicht gleichbedeutend mit Glück ist und dass es durchaus noch Bereiche gibt, die dich daran hindern, ganzheitlich glücklich zu sein.

Egal, ob du derzeit angestellt, selbstständig oder in einer Umbruchsituation bist. Durch dieses Tool haben schon viele Menschen erkannt, dass es an der Zeit ist, etwas zu tun. Oftmals sind es nur kleine Dinge, die einen großen Einfluss auf unser Lebensglück (ikigai) haben.

Probier‘ es aus – sei es dir wert.

For your LIFE and your BUSINESS.

 

Spam nervt mächtig und mir ist neben dem Datenschutz auch wichtig, dass Du nur wertvolle Informationen von mir erhältst. Hierfür ist es jedoch nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Du erhältst dann den Link zum Download der kostenfreien Vorlage des Lebensrads und als Bonus weiterführende, hilfreiche Informationen über eine ganzheitliche Work-Life-Integration.
Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.