Eigentlich war Julia ganz zufrieden mit ihrer Selbstständigkeit…

…bis sie das ganzheitliche WorkLife-Lebensrad ausfüllte…

Ein kleiner Klick für Dich, ein großer Kick für Dein Leben wink

Möchtest du ganzheitlich erfolgreich und glücklich sein?

Vielleicht geht es dir wie Julia. Seit einiger Zeit hatte sie ihren Traum von der Selbstständigkeit verwirklicht. Endlich konnte sie ihre Fähigkeiten einsetzen und das tun, was ihr Freude bereitet.

Und doch gibt es die Momente, wo Julia zweifelt. Sie würde so gerne einfach mal wieder etwas mehr Zeit für sich haben. Sie spürt ab und zu eine gewisse Müdigkeit bzw. Erschöpfung. Aber es gibt ja noch die Aufträge, die sie abarbeiten muss. Schließlich sollen ihre Kunden ja zufrieden sein und das Geld braucht sie auch, um ihre Miete etc. bezahlen zu können.

Beim Blick auf das ausgefüllte WorkLife-Lebensrad wurde ihr jedoch bewusst, dass sie etwas verändern musste in ihrem Leben…

Wie sieht es bei dir aus? Bist du ganzheitlich glücklich? Schaffst du es, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen?

Hol dir das spezielle WorkLife-Lebensrad als Geschenk und finde heraus, wo du gerade stehst und wie Julia ihre gewonnenen Erkenntnisse dazu nutzte, ihren Weg zu einem ganzheitlich erfüllten Leben zu gehen.

For your LIFE and your BUSINESS.

 

Spam nervt mächtig und mir ist neben dem Datenschutz auch wichtig, dass Du nur wertvolle Informationen von mir erhältst. Hierfür ist es jedoch nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Du erhältst dann den Link zum Download der kostenfreien Vorlage des Lebensrads und als Bonus weiterführende, hilfreiche Informationen über eine ganzheitliche Work-Life-Integration. Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.