Ganzheitlich erfolgreich durch die Krise

4 Schritte für mehr Zuversicht und Klarheit

Kostenfreier Gruppen-Call – freitags um 10:00 Uhr

Ja, ich habe Interesse an dem kostenfreien Gruppencall

Termine: Freitags um 10:00 Uhr

DATENSCHUTZ

9 + 13 =

Krisen gibt es immer wieder – aber jede Krise bietet auch eine Chance. Damit wir diese auch wahrnehmen ist es wichtig, innezuhalten, um deine Situation aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten. Denn nur wenn wir wissen, wo wir gerade stehen und was gerade passiert (Verständnis) können wir Wege finden, wie wir diese Krise meistern (Machbarkeit). Wenn es uns dann noch gelingt, mehr Sinnhaftigkeit in unser Leben bzw. unsere Arbeit zu bringen, dann ist das ein großer Schritt hin zu (d)einem erfüllten Leben.

Wichtig ist hierbei die ganzheitliche Sicht auf alle Lebensbereiche (Arbeit, Business, Finanzen, Gesundheit, Familie…), denn letztendlich hängt alles irgendwie zusammen.

In diesem Online-Gruppencall lernst du in vier Schritten, wie du jede Krise ganzheitlich betrachten und mit mehr Klarheit und Zuversicht den Herausforderungen begegnen kannst.

Das Gruppenformat wird hierbei bewusst gewählt, um auch die Vielfältigkeit des Teilnehmerkreises für gegenseitige Inspiration und Co-Kreation zu nutzen.

Melde dich einfach mit dem Formular unten an und du erhältst danach die Zugangsdaten für den Gruppencall per eMail rechtzeitig zugesandt.

Die 4 Schritte für mehr Zuversicht und Klarheit

Mein (Zusatz-)Angebot: das ganzheitliche 3-Monatsprogramm

Zu einer nachhaltigen Veränderung gehören vor allem Motivation, Kontinuität und Durchhaltevermögen.

Ulrich Ege – dein Coach für integralen Erfolg

Als dreifacher Familienvater mit über 20 Jahren Berufserfahrung kenne ich die Herausforderungen in den verschiedenen Lebensphasen. Mein Leben und meine Arbeit waren lange fremdbestimmt und ich spürte eine Unzufriedenheit in mir. Aus der Sicherheit meines Angestelltendaseins heraus machte ich mich auf die Suche nach mehr Freude und Sinn im Leben.

Über Jahre hinweg beschäftigte ich mich mit diversen Themen, las zahlreiche Bücher, besuchte Seminare und fand schließlich im integralen Ansatz einen Weg, der mir dabei half, mehr Klarheit zu gewinnen über das, was ich wirklich will.

Und so wurde ich integraler Coach & Berater mit Schwerpunkt auf den Themen Arbeit/Berufung, Business und Finanzen – allerdings immer aus ganzheitlicher Sicht. Meine Mission ist es, Menschen, die bereit sind, etwas in ihrem Leben zu verändern, dabei zu helfen, ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein.

Mein Motto: Love it, change it or leave it