Das besondere Workshop-Event für Singles

Soul & Sea

Human Design als Dein Lebens- und Liebeskompass

Erlebe ein unvergessliches Wochenende in St. Peter Ording an der Nordsee und genieße die gute Seeluft für eine frische Brise in Deinem Leben. 

Am Montag, den 29.7. findet um 19 Uhr ein kurzer Info-Call per Zoom statt. Dort kannst du uns Fragen stellen und es besteht für eine Person die Möglichkeit eines Impuls-Readings.

Worum geht es?

Unser Workshop bietet Dir die Möglichkeit, in einer entspannten Atmosphäre am Strand und im Seminarraum über vergangene Beziehungen zu reflektieren und all das loszulassen, was Dich noch einschränkt.

Lerne, das „Noch-Single-Leben“ voller Freude zu genießen und Dich bewusst auf eine neue Beziehung vorzubereiten. Durch gezielte Übungen und den Einsatz von Human Design wirst Du Dich selbst viel besser in der Tiefe verstehen und erkennen, was Dich wirklich glücklich macht und wie Deine Wunsch-Beziehung aussehen könnte.

Was Dich erwartet

Lernen aus der Vergangenheit

Selbstreflexion

Durch bewusste Selbstreflexion erhältst Du ein tieferes Verständnis über Deine vergangenen Beziehungen und Du erkennst, was Du nicht mehr möchtest.

Lerne, alte Beziehungs-Muster und negative Emotionen loszulassen, um Platz für Neues zu schaffen, das Dein Leben wirklich bereichert.

Leben im Jetzt

Selbst-Bewusstsein

Mit Hilfe von Human Design erkennst Du, wer Du wirklich bist, was Dir Energie gibt und was Dich von anderen unterscheidet.

Diese Erkenntnisse helfen Dir dabei, Dein Selbst-Bewusstsein zu steigern und Dich so zu lieben, wie Du bist. Denn Du bist einzigartig und darfst Du selbst sein. Human Design zeigt Dir Deine individuellen Potenziale und Bedürfnisse.

Öffnen für die Zukunft

Selbstwert

Durch die Erkenntnis, wer Du wirklich bist und was Du Dir wirklich wünschst, steigerst Du Dein Selbswertgefühl und ziehst dadurch die Menschen an, die Dir gut tun.

Du lernst, wie Du Dein Single-Dasein authentisch und bewusst genießen kannst, bis der richtige Partner in Dein Leben kommt.

Energieausgleich für unser Angebot

Unser Workshop findet in einer kleinen Gruppe von maximal 8 Personen statt, was dir eine individuellere Betreuung ermöglicht als in größeren Gruppen. Außerdem bieten wir dir diesen Workshop zu einem einmaligen Sonderpreis an, da es sich um ein neues Konzept handelt. Du profitierst also doppelt, wenn du dabei bist.

Hast du noch Fragen? Schreib uns gerne eine E-Mail an energiesoflove(at)outlook.de oder nutze die Möglichkeit eines unverbindlichen Info-Gesprächs mit Michi oder Ulrich.

Bist Du bereit für ein transformierendes Wochenende?

Nutze jetzt die Möglichkeit, eines unverbindlichen Info-Gesprächs mit Michi oder Ulrich, um zu erfahren, wie unser Workshop Dir helfen kann, vergangene Beziehungen zu reflektieren, das Noch-Single-Leben zu genießen und sich auf eine erfüllende neue Beziehung vorzubereiten. Entdecke die Kraft von Human Design, um Dich selbst und Deine ideale Partnerschaft besser zu verstehen.

Ich bin Michaela, Mentorin für Selbstbewusstsein, Resilienz und Gesundheit.
Als Manifestorin 3/5 mit Herz-Autorität ist es meine Stärke, Dich zu motivieren, zu inspirieren und zu stärken. Mit intuitiven Lösungsansätzen, Empathie und meiner dynamischen, positiven Energie begleite ich Dich auf Deinem Weg zu persönlichem Wachstum.

Mein Herzensanliegen ist es, jeden Einzelnen zu stärken und ein tieferes Bewusstsein für die Einzigartigkeit des anderen zu schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ein starkes, bewusstes Ich die Grundlage für aufrichtige zwischenmenschliche Beziehungen und ein gesundes, glückliches Leben bildet.
Human Design ist für mich das perfekte Instrument, um dieses Bewusstsein auf grafische und greifbare Weise zu ermöglichen.

Ich bin Ulrich, integraler Coach, Berater & Mentor.
Als Manifestierender Generator 6/3 mit emotionaler Autorität spüre ich seit ein paar Jahren den Ruf in mir, Menschen auf ihrem Weg zu ganzheitlichem Glück und Erfolg zu begleiten.

Als dreifacher Vater mit inzwischen über 25 Jahren Berufserfahrung, habe ich sowohl beruflich als auch in privaten Beziehungen einiges erlebt und viel gelernt (auch aus Fehlern wink).  Diese Erkenntnisse möchte ich gerne weitergeben.

Über zahlreiche Bücher, Seminare und Ausbildungen bin ich schließlich u.a. auch bei Human Design gelandet. Für mich ist Human Design nicht nur perfekt geeignet, um sich selbst besser zu verstehen, sondern auch die Menschen in unserem Umfeld. Deshalb ist es aus meiner Sicht auch so wertvoll beim Thema Beziehungen.