Plötzlich wieder allein – was nun?

„Empty Nest“-Webinar

Wie du deinem Leben eine neue Ausrichtung geben kannst, wenn die Kinder aus dem Haus sind

JETZT anmelden

Ein kleiner Klick für dich – ein großer Schritt für dein Leben wink

Wichtig: sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nachschauen.

Was Dich in diesem GRATIS LIVE Webinar erwartet

"Empty-Nest"-Syndrom: was wirklich dahinter steckt

Typische Symptome: worauf du unbedingt rechtzeitig achten solltest

Neue Perspektive: wie du dein Leben neu gestalten kannst

Partnerschaft 2.0: worauf es nun wirklich ankommt

Die Anzahl der Plätze ist auf max. 8 TeilnehmerInnen beschränkt. Dies ermöglicht einen aktiven Austausch und die Beantwortung individueller Fragen.

Der genaue Termin wird in Absprache mit den TeilnehmerInnen festgelegt.

HIER eintragen

Spam nervt mächtig und mir ist Datenschutz sehr wichtig. Deshalb ist es nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Ich werde mich dann bei Dir wegen des genauen Termins melden. Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, mit nur einem Klick austragen.