Die Welt verändert sich – wir verändern uns

Orientierungs-Webinar

Neue Lebensphase – neue Perspektive

JETZT anmelden und Gutes tun

Ein kleiner Klick für dich – ein großer Schritt für dein Leben wink

Wichtig: sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nachschauen.

Wir haben zwei Leben – das zweite beginnt dann, wenn wir erkennen, dass wir nur eins haben

Früher waren wir auf  der Suche nach dem richtigen Job, dem richtigen Partner, dem richtigen Zeitpunkt für Kinder, Karriere etc.

Irgendwann durchleben wir dann größere berufliche oder private Krisen oder stehen vor großen Veränderungen. Die Kinder sind inzwischen selbstständig oder aus dem Haus, die Beziehung ohne Pep oder längst Vergangenheit, der Job sinnlos oder in Gefahr.

Wie sieht es aktuell bei dir aus? Lebst du ein ganzheitlich erfülltes Leben oder wünschst du dir eine Veränderung?

Unsere Zeit ist kostbar, Du solltest nicht zu lange warten, um mit dem zweiten Leben zu beginnen.

Nutze JETZT die Chance und sei dabei beim ganzheitlichen Orientierungs-Webinar..

Was Dich in diesem Webinar erwartet

Ein ganzheitlicher Blick auf dein "erstes Leben"

Ein bewusster Blick auf das, was Dich als Mensch so einzigartig macht

Ein motivierender Blick auf die Herausforderungen der neuen Lebensphase

Ich teile mit dir in diesem Webinar wertvolle Erkenntnisse und praktische Tools, die du sofort anwenden kannst.

Die Anzahl der Plätze ist auf max. 6 TeilnehmerInnen beschränkt, um individuell auf Fragen eingehen zu können und somit den größten Nutzen aus dem Webinar zu ziehen.

Das Webinar biete ich derzeit noch kostenfrei an. Ich würde mich jedoch freuen, wenn die TeilnehmerInnen einen selbst gewählten Betrag als Energieausgleich für einen guten Zweck spenden.

Der genaue Termin wird in Absprache mit den TeilnehmerInnen festgelegt.

HIER eintragen

Spam nervt mächtig und mir ist Datenschutz sehr wichtig. Deshalb ist es nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Ich werde mich dann bei Dir wegen des genauen Termins melden. Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, mit nur einem Klick austragen.