Ganzheitlicher Blick auf dein Leben 

und eine 

Visions-Reise in deine glückliche Zukunft

Kostenfreier Gruppen-Call am 31.01.

Aufgrund der positiven Resonanz werde ich immer wieder Termine anbieten, um dir auch unterjährig die Möglichkeit zu geben, einen ganzheitlichen Blick auf dein Leben und deine Arbeit zu werfen.

Ganzheitlich denken – ethisch handeln – glücklich sein

Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Sicherheit wird immer mehr zur Illusion. Unser Bedürfnis nach Orientierung und Klarheit wird immer größer.

Zumeist am Jahresende – aber letztendlich auch unterjährig – ist es wichtig, innezuhalten, um die aktuelle Situation aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten. Denn nur wenn wir wissen, wo wir gerade stehen und was gerade passiert (Verständnis) können wir Wege finden, wie wir mit diesen Veränderungen am besten umgehen (Machbarkeit). Wenn es uns dann noch gelingt, mehr Sinnhaftigkeit in unser Leben bzw. unsere Arbeit zu bringen, dann ist das ein großer Schritt, um sich bewusst auf die kommenden Monate und Jahre auszurichten.

Wichtig ist hierbei die ganzheitliche Sicht auf alle Lebensbereiche (Arbeit, Business, Finanzen, Gesundheit, Familie…), denn letztendlich hängt alles irgendwie zusammen.

In dem kostenfreien Online-Gruppencall werfen wir mit Hilfe des WorkLifeLebensrads einen ganzheitlichen Blick auf dein Leben und deine Arbeit im JETZT. Wie zufrieden bist du momentan in den verschiedenen Lebensbereichen und der Arbeit bzw. deinem Business? Wo siehst du noch Potenzial nach oben? Was könnten die Gründe für deine potentielle Unzufriedenheit sein?

Nach der Standortbestimmung im JETZT begeben wir uns auf eine meditative Reise in die Zukunft. Wie soll deine ideale Zukunft aussehen? In welchen Bereichen wünschst du dir eine Veränderung? Was könnte ein erster Schritt dorthin sein? Welche Ziele möchtest du dir setzen? Lass dich überraschen, was diese Reise mit dir macht.

Das Ziel des Gruppencalls ist es, deine aktuelle Situation klarer wahrzunehmen und dich bewusst auf die kommende Zeit voller Veränderungen vorzubereiten. Falls du dabei sein möchtest, melde dich einfach mit dem Formular an und du erhältst die Zugangsdaten für den Gruppencall inkl. einer Vorlage des Lebensrads als pdf per eMail rechtzeitig zugesandt.

Ja, ich habe Interesse an dem kostenfreien Gruppencall.

Nächster Termin: 31.01. um 20:00 Uhr

DATENSCHUTZ

Ulrich Ege Work-Life Coach

Der integrale Coach und Work-Life-Optimierer

Schwabenpower mit Herz

Kurz und knapp:

  • dreifacher Familienvater
  • über 20 Jahre Berufserfahrung
  • Kopfmensch – ich liebe analytisches, integrales Denken
  • Herzmensch – empathisch und manchmal ein humorvoller Schelm
  • Bauchmensch – begeisterungsfähig und lösungsorientiert

Jetzt neu: der Deep O.C.E.A.N. Persönlichkeitstest

Mit Hilfe dieses wissenschaftlich fundierten Tests lernst du viel über deine Persönlichkeitsausprägungen sowie deine Denk- und Verhaltensmuster. Damit du den maximalen Nutzen aus diesem Test ziehen kannst, erhältst du neben der schriftlichen Auswertung auch ein ausführliches Auswertungsgespräch, in dem ich dir die einzelnen Ausprägungen detailliert erläutere und auf mögliche Psychodynamiken hinweise. Egal ob Beruf oder Privatleben: die Erkenntnisse, die du aus diesem Test gewinnst, können für dich zum „Game Changer“ werden.

Nähere Informationen findest du hier.

Bsp. grafische Auswertung Deep Ocean-Test