• Der Deep O.C.E.A.N. Test hat mir einen umfangreichen Blick auf die eigene Persönlichkeit ermöglicht. Er verhilft eindeutig zu mehr Klarheit und ist ein guter Ansatz, um anschließend tiefer zu gehen oder sich spezielle Themen genauer anzuschauen. Ulrich hat eine sehr wertschätzende, freundliche und humorvolle Art und hat mir beim Auswertungsgespräch mein Deep O.C.E.A.N.-Profil kompetent und verständlich erklärt. Unser Gespräch hat mir viel Spaß gemacht und mich darin bestärkt, meinen eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Für jeden, der mehr über sich erfahren möchte, ist eine Beratung bei Ulrich mit Deep O.C.E.A.N. auf jeden Fall eine gute Wahl!


  • Vielen Dank für die vielen WOW- und AHA-Effekte während meiner Human Design Beratung. Es ist einfach unglaublich bereichernd, wenn man seine eigenen Talente - aber auch Neigungen zu ungünstigen Verhaltensweisen - klarer erkennen und verstehen kann. Ich bin mir sicher diese Erkenntnisse werden mir helfen, meinen Weg selbstbestimmter und leichter voranschreiten zu können.
    Danke, dass du mir einen Teil von mir näher gebracht hast!


  • Sich selbst zu verstehen bedeutet, sich im eigenen Leben besser zurechtzufinden, sich besser zu positionieren, seine Bedürfnisse und Potentiale zu kennen und besser danach leben zu können. Als Master für das Reiss-Motivation-Profile nutze ich dafür natürlich dieses Tool, doch ich bekam kürzlich Einblick in eine weitere sehr empfehlenswerte Auswertung – dem DEEP O.C.E.A.N. – Report. Ulrich hat mir innerhalb einer Stunde meine Persönlichkeit auf sehr stärkende und motivierende Art & Weise auf Basis dieses Reports präsentiert.

    🌟 Was hat mich überrascht?
    Diese Auswertung basiert auf den Big Five Modell und einiges davon kam mir daher bereits bekannt vor. Dennoch war ich erstaunt, wie genial die Zusammenhänge in diesem Profil (Psychodynamiken) hier herausgearbeitet waren.

    🌟 Was mir diese Erkenntnis jetzt nutzt?
    Dass ich absolut richtig bin in dem was ich tue und meine Stärken jedoch noch mehr ausleben darf, da verstecke ich mich noch zu sehr. Ich darf meinen Gefühlen noch mehr vertrauen und mich auch noch mehr durchsetzen, denn überrennen werde ich garantiert nie jemanden.

    Ich könnte jetzt noch ganz vieles schreiben, aber vielleicht willst Du so etwas selbst einmal erleben. Entweder mit Deep O.C.E.A.N. und Ulrich oder mit dem Reiss-Profile und mit mir, es lohnt sich!

    Danke Ulrich nochmal, es war wirklich eine tolle und stärkende Erfahrung 💪


  • Das Human Design Team-Reading von Ulrich war wirklich sehr spannend und aufschlussreich für uns. Dadurch wurde uns bestätigt, was wir eigentlich schon fühlten, nämlich dass wir ein Wahnsinns-Team sind, das gemeinsam viel erreichen kann. Jetzt können wir noch besser auf die Stärken und Schwächen der anderen eingehen und die Aufgaben ohne schlechtes Gewissen unter uns aufteilen.

    Ulrich ging auf unsere Themen als Team, aber auch auf spezielle Themen jeder Einzelnen ein. Wir konnten Fragen stellen und er gab uns Raum, über unsere Erkenntnisse zu sprechen und sie zu vertiefen. Durch das Reading mit Ulrich wissen wir jetzt, wie wir unsere Talente im Business so einsetzen, dass wir maximale Ergebnisse erzielen. Und auch, dass wir in Gesprächen mit Kunden als Team einfach unschlagbar sind.

    Zu wissen, worauf man achten sollte, um sein Business nach außen zu tragen, macht einen riesigen Unterschied. Wir tappen jetzt nicht mehr im Dunkeln, sondern können jetzt noch besser für unsere Kunden da sein. Außerdem ist das Verständnis füreinander viel größer geworden.

    Wir können das HD Business Team-Reading von Ulrich nur von ganzem Herzen empfehlen. Er ist so ein sympathischer und ehrlicher Mann, der mit Witz und Charme seine Readings gibt. Man merkt die Passion, die er für Human Design hat und wieviel Freude er daran hat, anderen mit diesem Wissen zu helfen. Vielen Dank lieber Ulrich für dieses professionelle Team-Reading!


  • Meine HUMAN DESIGN Session mit Ulrich

    Wer und wie bin ich wirklich in der Tiefe meines Seins?
    Wofür bin ich auf dieser Welt? Was ist meine Lebensaufgabe? Und wie bringe ich mein Potential am besten in die Umsetzung?
    Diese und viele weitere Fragen führten mich einerseits zum DEEP OCEAN Persönlichkeitstest, der meine einzigartige Persönlichkeit wie kein anderer zum Ausdruck bringt und schließlich zu HUMAN DESIGN.
    Dabei war ich neugierig von Ulrich zu erfahren, inwiefern sich diese beiden Herangehensweisen und die damit verknüpften Methoden unterscheiden und was ich zusätzlich an Wissen über mich aus meinem HUMAN DESIGN PROFIL erfahren kann.

    Ulrich ist hierbei ein aufgeschlossener, kompetenter und in die Tiefe gehender Begleiter, der all meine Fragen geduldig und mit großem Hintergrundwissen beantworten konnte. In dem Basis Reading habe ich von Ulrich zum einen erfahren, dass HUMAN DESIGN auf altem Wissen aus verschiedenen Weisheitslehren aufbaut und diese in wunderbarer Weise kombiniert. So habe ich über meine Persönlichkeit hinaus sehr tiefgründiges Wissen über meine Art die Welt zu sehen und zu verstehen erfahren, auf welche Art und Weise ich mein Wissen erweitere und in Form bringe oder was ich in Beziehungen bei meinem Gegenüber brauche, damit wir in Freude miteinander schwingen, die Beziehung lebendig und interessant bleibt. Dieses Wissen um meine innere Ausrichtung, meine speziellen Bedürfnisse begleitet mich ab jetzt als wertvoller Wegweiser durch mein Leben.

    Für mich war ein durchaus beeindruckendes Erlebnis, mich mit der Unterstützung von Ulrich durch HUMAN DESIGN gespiegelt zu sehen. Dabei schätze ich das Wissen, die Begeisterung, die Ruhe und Gelassenheit, die Ulrich in seinen Sitzungen ausstrahlt. Er ist für mich ein Mensch, bei dem ich mich verstanden fühle, gern anvertraue und weiter empfehle :0).


  • Vor einiger Zeit durfte ich das Human Design im Allgemeinen kennen lernen und wurde da schon etwas neugierig. Ich habe mich leider nicht mehr weiter damit beschäftigt. Durch einen tollen Zufall durfte ich dann Ulrich kennen lernen. Er erzählte mir, dass er Human Design Readings macht und ich war sofort angetan, es mit ihm zusammen zu machen. Ulrich hat sich die Zeit für das Reading genommen, dass ich total entspannt und wertschätzend, sehr humorvoll und gut erklärend fand. Das Reading ist unglaublich erleuchtend für einen selbst, warum man in gewissen Momenten und Situation so ist wie man ist. Es verhilft einem, seine Schwächen und Stärken besser zu verstehen und anzunehmen, ebenso die Beziehungen zu privaten und beruflichen Dingen. Durch mein inneres neues Bewusstsein fällt es mir leichter, beruflich eine neue Richtung einzuschlagen. Der Weg ist das Ziel und mit HD ist es noch nicht zu Ende. VIELEN DANK! Ich freu mich auf weitere spannende und erkenntnisreiche Readings mit Ulrich.


    Anja Geltner

  • Ich bin Ulrich sehr dankbar für die vielen Gespräche, die wir haben. Als Life-Coach versteht er es, alle Aspekte meines Lebens im Blick zu behalten. Im Zuge meiner unternehmerischen Gründungsphase und auch meiner beruflichen Umstrukturierung begleitet er mich bestens in jedem Schritt. Er hilft mir, meine anspruchsvollen, beruflichen Ziele mit meinen privaten Wünschen z.B. einer Work-Life-Balance auszuloten. Der Ansatz, den er verfolgt ist ganzheitlich und für mich genau das Richtige.


    Julia Frase

  • Ich bin voll begeistert von meiner Human-Design-Session mit Ulrich. Es hat sich angefühlt, als würde er mich schon mein ganzes Leben lang kennen. Und es war beeindrucken, dass in dieser kurzen Zeit die Essenz für mich sichtbar wurde. Ich habe in einem Thema noch mehr Sicherheit bekommen. Wenn ich in der Freude bin, dann habe ich unendlich viel Kraft und Power. Die Freude ist mein persönlicher Sensor. Manchmal habe ich mich „schlecht“ gefühlt, da ich in nicht in der Norm bin. Schon als Kind zweifelte ich manchmal an mir. Denn Eltern und Lehrer vermittelten mir andere Werte. Ich arbeite sehr kreativ und feste Strukturen fallen mir schwer. Und es darf sein. Es entspricht meinem „inneren Plan“. Juhuu! Ebenso hat mich bestätigt, dass ich meinem Bauchgefühl trauen kann. Auch wenn es andere Meinungen in meinem Umfeld gibt 😉.

    Denn nur ich kann mein Leben so leben, wie ich es fühle. Und zu wissen, jeder ist einzigartig und genauso wie er ist, perfekt! Ich kann Ulrich so sehr weiterempfehlen. Er hat eine herzliche und tiefe Professionalität. Gerade bei Entscheidungen ist diese Arbeit eine große Hilfe


  • Ich interessierte mich für ein Human Design Reading, war mir allerdings noch nicht 100% sicher. So machte ich von Ulrich's 15 Minuten gratis Redezeit Angebot Gebrauch. Ulrich begeisterte mich direkt mit seiner lebensliebenden & herzlichen Art, so buchte ich dann auch rasch das Human Design Reading. Bei diesem Reading analysierte er meinen Human Design Chart und ging auf all meine Fragen ein. Ich konnte viele Aha Momente sammeln und einfach viel mehr Erkenntnisse über meinen bisherigen Lebensweg als auch über meine Zukunft gewinnen.

    Ich kann jedem nur eine Human Design Analyse mit Ulrich empfehlen!


Hier Termin auswählen