Ganzheitliche Orientierung in Zeiten der Veränderung

WorkLife-Lebensrad

 

Ein kleiner Klick für dich – ein großer Schritt für dein Leben wink

Sichere dir jetzt das Lebensrad als E-Book und schaffe die Grundlage für ein glückliches Leben.

Wichtig: sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nachschauen.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Ulrich Ege. Mehr Infos anzeigen.

Lebensrad Vorlage und Anleitung als E-Book

Du erhältst 

ein wundervolles E-Book (Workbook) über das Work-Life-Lebensrad

inspirierende Fragen zur Reflexion, die dir dabei helfen, das Lebensrad auszufüllen

Wertvolle Impulse, um deine Erkenntnisse gleich umzusetzen

Spam nervt mächtig und mir ist neben dem Datenschutz auch wichtig, dass Du nur wertvolle Informationen von mir erhältst. Hierfür ist es jedoch nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Du erhältst dann den Link zum Download der kostenfreien Vorlage des Lebensrads und als Bonus weiterführende, hilfreiche Informationen über eine ganzheitliche Work-Life-Integration. Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.

Beispiel-Seiten aus dem Lebensrad E-Book

Durch die Beschäftigung mit dem Lebensrad wurde mir erst so richtig bewusst, wie sehr ich manche Lebensbereiche und meine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt habe.“

Julia F. (selbstständig)

Erkenne, wo(für) du stehst und was du wirklich willst

Egal, in welcher Lebensphase du gerade bist – ein ganzheitlicher Blick auf dein Leben bringt dir mehr Klarheit und Verständnis für deine aktuelle Situation und die Herausforderungen in allen Lebensbereichen.

Nutze das ganzheitliche WorkLife-Lebensrad als wichtige Orientierung, und werde dir bewusst, wie alles zusammenhängt und was du brauchst, um wirklich ganzheitlich glücklich und erfolgreich zu sein.