Es gibt nicht DEN einen Weg - es gibt nur DEINEN

 

 

Erkenne, wer DU WIRKLICH bist

Es ist alles schon in dir. Du bist einzigartig. Du besitzt Talente und Fähigkeiten, die dich zu etwas ganz Besonderem machen.

Leider erkennen dies viele Menschen zu spät oder gar nicht. Von Geburt an werden wir von unserem Umfeld geprägt und „konditioniert“. Wir spielen Rollen, die nicht unserem wahren Selbst entsprechen. Dies führt in den meisten Fällen zu Frustration und Verbitterung.

Die gute Nachricht: es gibt einen Weg, eine Art integrale Landkarte, die dich dabei unterstützt, zu erkennen, wo du gerade stehst und wer DU WIRKLICH bist. Dafür ist es nie zu spät. 

Gewinne mehr Klarheit mit Hilfe einer ganzheitlichen „Standortbestimmung“

Lerne mehr über deine einzigartige Persönlichkeit 

Erkenne deine besonderen Talente, Potenziale, Bedürfnisse uvm.

Erkenne, was DU WIRKLICH willst

Bist du ganzheitlich glücklich? Lebst du das Leben, welches du dir immer gewünscht hast?

Weißt du, was du wirklich willst?

Es geht hier nicht darum, irgendwelche Luftschlösser zu bauen, sondern herauszufinden, was DIR WIRKLICH Freude bereitet.

Finde heraus, wofür es sich für dich lohnt, jeden Morgen voller Freude aufzustehen – egal, in welcher Lebensphase du gerade bist.

N

Bringe mehr Freude und Sinnhaftigkeit in dein Leben und deine Arbeit

N

Werde der Navigator deines Lebens und finde dein WARUM, deinen „Purpose“, dein ikigai

N

Erkenne, was dich ganzheitlich glücklich und erfolgreich macht

Gehe erfolgreich deinen individuellen Weg

Es gibt nicht DEN EINEN Weg, sondern nur DEINEN.

Jeder Mensch ist in seiner Persönlichkeit einzigartig und hat seine individuellen Herausforderungen. Deshalb biete ich kein „Coaching von der Stange„, sondern eine für dich „maßgeschneiderte“ Begleitung: je nach Lebensphase, Persönlichkeit, Thema, Umfang (Einzel- vs. Gruppencoaching, zeitliche Dauer etc.) und „Geldbeutel“ stellen wir gemeinsam das für dich optimale, ganzheitliche „Programm“ zusammen.

Meine Empfehlung: beginne mit dem wissenschaftlich fundierten Deep O.C.E.A.N. Test und/ oder einer ganzheitlichen Human Design Analyse. Die Erkenntnisse, die du daraus gewinnen kannst, sind unglaublich wertvoll und die Basis für dein weiteres persönliches Wachstum.

Es ist nie zu spät für ein glückliches Leben – lass uns darüber sprechen, bei einem kostenfreien und natürlich unverbindlichen Gespräch per Telefon oder Zoom.

N

Kein „Coaching von der Stange“, sondern maßgeschneiderte Begleitung

N

Ganzheitliches Mentoring für maximalen Erfolg

N

Anwendung wissenschaftlich fundierter Methoden und alter Weisheitslehren

WERTvolle Begleitung

Werte sind mir sehr wichtig. Deshalb stelle ich dir hier einige meiner Werte vor.

Fair

Bevor du dich entscheidest, führen wir ein lockeres und unverbindliches Gespräch, bei dem wir über dein Thema reden und ich dir ehrlich sage, ob mein Begleitprogramm überhaupt sinnvoll für dich ist.

Effizient

Gemeinsam stellen wir das für dich optimale, individuell auf dich zugeschnittene „Paket“ zusammen – effizient hinsichtlich zeitlichem Aufwand und natürlich Kosten-Nutzen-orientiert.

ganzheitlich

Auch wenn der Fokus wahrscheinlich auf einem Thema liegt, so betrachten wir dennoch dein Leben und deine Arbeit ganzheitlich. Denn letztendlich hängt alles irgendwie zusammen.

authentisch

Ich bin, der ich bin. Eine gemeinsame Vertrauensbasis ist mir sehr wichtig. Keine leeren Versprechen, sondern Ehrlichkeit und Authentizität – mal humorvoll, mal herausfordernd, aber immer 100%.

wertvoll

Mein Anliegen ist es, dass der Wert, den du erhältst weit über dem Preis liegt, den du bezahlst. Ich teile mit dir mein gesamtes Wissen und viele Tools, die dein Leben definitiv bereichern.

nachhaltig

Nicht nur die Umwelt ist mir wichtig, auch Nachhaltigkeit im Coaching. Deshalb werden wir gemeinsam Wege finden, wie du über die gemeinsame Zeit hinaus nachhaltig glücklich und erfolgreich sein wirst.

individuell

Jeder Mensch ist anders. Deshalb bringt „Coaching von der Stange“ auch m.E. nicht viel. Wir nutzen deine individuelle Persönlichkeit, deine Motivatoren etc., um optimale Ergebnisse für dich zu erzielen.

herzlich

Hoher Enthusiasmus ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Mit kreativen Methoden, Herzlichkeit und Empathie unterstütze und motiviere ich dich, auch wenn es mal nicht so läuft, wie du es dir vorstellst.

humorvoll

Natürlich gibt es ernste Themen und Zeiten, in denen uns nicht zum Lachen zumute ist. Aber letztendlich geht es doch darum, unserer Freude zu folgen und glücklich zu werden. Humor kann hierbei helfen.

Deshalb ist ein Klarheitsgespräch wichtig

Es gibt zahlreiche Coaching-Angebote, die Dir versprechen, dass sie eine Methode haben, die bei jedem funktioniert. Die Wahrheit lautet jedoch: so einfach ist es leider nicht, da jeder Mensch von seiner Persönlichkeit her anders und auch jedes Thema von vielen Faktoren abhängig ist.

Deshalb ist es wichtig, zuerst aus ganzheitlicher Sicht herauszufinden, was genau Dein Thema ist und welcher „Typ“ Du bist, um dann Deinen individuellen, aber erfolgreichen Weg zu finden.

Deshalb biete ich Dir ein erstes kostenfreies Gespräch, in dem wir uns kennenlernen und Du Dein Thema schildern kannst. Im Anschluss daran entscheiden wir gemeinsam, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Falls dies der Fall ist, stelle ich dir gerne die verschiedenen Möglichkeiten vor – maßgeschneidert für Dich.

Ich bin für dich da

Jetzt Termin sichern für dein kostenfreies Klarheitsgespräch

Falls Du gleich loslegen möchtest…

E-Book Lebensrad

Deep O.C.E.A.N. Test

Human Design Analyse

Lebensphasen-Webinar