Gemeinsam Ziele erreichen und ganzheitlich erfolgreich sein

PENTA-Mastermind-Gruppe

ikigai in jeder Lebensphase

Finde die Tätigkeit / Selbstständigkeit, die dich wirklich erfüllt.

„Die Penta-Mastermind-Gruppe bietet dir die Möglichkeit, deinen individuellen Weg zu gehen, ohne auf dich alleine gestellt zu sein. Gelebte Co-Kreation und ein achtsames Miteinander unterstützen dich dabei, dein persönliches ikigai zu finden.“

Was die „Penta-Mastermind“ so besonders macht

N

Individuelle Begleitung und Bildung co-kreativer kleiner Gruppen (Penta)

N

Ganzheitliche Persönlichkeitsanalyse als Basis für deinen Weg

N

Coaching, Beratung & Mentoring – optimale Begleitung während des gesamten Prozesses

N

Wöchentliche Gruppen- und Brainstorming-Calls

N

Zusätzliche individuelle 1:1-Calls 

N

Kontinuierliche persönliche Betreuung auch zwischen den Calls (per Loom, WhatsApp, Telegram)

N

Nutzung wissenschaftlicher Methoden und Erkenntnisse alter Weisheitslehren

N

Integration von KI-Wissen und KI-Tools zur Prozessoptimierung etc. (sofern gewünscht)

N

Fundiertes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung im Business und Coaching-Bereich

N

u.v.m.

Als Teilnehmer*in erhältst du zudem u.a.

N

den wohl wissenschaftlich fundiertesten Persönlichkeitstest inkl. Auswertungsgespräch

N

eine ganzheitliche Human-Design-Analyse (falls gewünscht)

N

Praktische Übungen, Tools und Vorlagen für Produktivität, Kreativität...

N

Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans (falls gewünscht)

N

Zufriedenheits- und "Geld-zurück"-Garantie

Auch wenn dein Weg individuell auf dich „zugeschnitten“ ist, so gibt es dennoch vier wesentliche Schritte, die wir in der Penta-Mastermind gemeinsam gehen werden.

Ganzheitliche Bestandsaufnahme im Jetzt

Für manche klingt es vielleicht trivial, aber weißt du genau, wo du gerade stehst? Eine ganzheitliche Analyse deiner aktuellen Situation führt zu mehr Klarheit und Verständnis. Auf Basis dieser Erkenntnisse definieren wir deine individuellen Ziele und das gemeinsame Vorgehen.

Lebensrad
Lebensrad

Erkenne, wer DU WIRKLICH bist

Du bist einzigartig! Du hast Talente und Fähigkeiten, die dich besonders machen. Du besitzt eine individuelle Persönlichkeit mit Stärken und Herausforderungen. Und du hast dir über die Jahre Denk- und Verhaltensmuster angeeignet, die dein Leben und Handeln stark beeinflussen. Sich dessen bewusst zu werden, ist erforderlich für jede nachhaltige Transformation. Mit zwei einfachen, aber wirkungsvollen „Tools“ wirst du viel über dich und deine einzigartige Persönlichkeit lernen.

Erkenne, was DU WIRKLICH willst

Weißt du, wofür du jeden Morgen aufstehst? Ist dir bewusst, was DU dir wirklich wünschst oder erfüllst du v.a. die Erwartungen deines Umfelds? Wofür brennst du und welchen Mehrwert kannst du der Welt geben? Was ist dein „Purpose„, dein „Warum„, dein „ikigai“ und wie kannst du diese z.B. im Beruf finden?

Lebensrad
Lebensrad

Finde deinen individuellen Weg 

Wenn du weißt, wo du stehst und wohin du willst, dann geht es darum, auch wirklich ins Tun zu kommen. Dabei ist es wichtig, die vorhandenen „Ressourcen“ und Rahmenbedingungen zu kennen, um deinen persönlichen Weg zu finden. Alleine ist das zumeist schwierig. Aber du bist nicht allein. Stärke deine Resilienz und nutze zahlreiche Tools sowie die Penta-Mastermind-Gruppe für deinen Weg zu ganzheitlicher Freude.

Bei ikigai geht es um mehr als nur berufliche Themen

Bei ikigai geht es darum, den Grund dafür zu finden, wofür du morgens gerne aufstehst. Dazu gehört natürlich eine erfüllende berufliche Tätigkeit. Aber es ist auch wichtig, andere Lebensbereiche zu betrachten, wie z.B. deine Beziehungen.

Deshalb integrieren wir – sofern du das möchtest – auch andere Bereiche auf der Reise zu deinem ikigai, denn schließlich geht es darum, ganzheitlich glücklich und erfolgreich zu sein.

WERTvolle Begleitung

Werte sind mir sehr wichtig. Deshalb stelle ich dir hier einige meiner Werte vor.

Fair

Bevor du dich entscheidest, führen wir ein lockeres und unverbindliches Gespräch, bei dem wir über dein Anliegen reden und ich dir ehrlich sage, ob meine Angebote überhaupt sinnvoll für dich sind.

Effizient

Gemeinsam stellen wir das für dich optimale, individuell auf dich zugeschnittene „Paket“ zusammen – effizient hinsichtlich zeitlichem Aufwand und natürlich Kosten-Nutzen-orientiert.

ganzheitlich

Auch wenn der Fokus wahrscheinlich auf einem Thema liegt, so betrachten wir dennoch dein Leben und deine Arbeit ganzheitlich. Denn letztendlich hängt alles irgendwie zusammen.

authentisch

Ich bin, der ich bin. Eine gemeinsame Vertrauensbasis ist mir sehr wichtig. Keine leeren Versprechen, sondern Ehrlichkeit und Authentizität – mal humorvoll, mal herausfordernd, aber immer 100%.

wertvoll

Mein Anliegen ist es, dass der Wert, den du erhältst weit über dem Preis liegt, den du bezahlst. Ich teile mit dir mein gesamtes Wissen und viele Tools, die dein Leben definitiv bereichern.

nachhaltig

Nicht nur die Umwelt ist mir wichtig, auch Nachhaltigkeit im Coaching. Deshalb werden wir gemeinsam Wege finden, wie du über die gemeinsame Zeit hinaus nachhaltig glücklich und erfolgreich sein wirst.

individuell

Jeder Mensch ist anders. Deshalb bringt „Coaching von der Stange“ auch m.E. nicht viel. Wir nutzen deine individuelle Persönlichkeit, deine Motivatoren etc., um optimale Ergebnisse für dich zu erzielen.

herzlich

Hoher Enthusiasmus ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Mit kreativen Methoden, Herzlichkeit und Empathie unterstütze und motiviere ich dich, auch wenn es mal nicht so läuft, wie du es dir vorstellst.

humorvoll

Natürlich gibt es ernste Themen und Zeiten, in denen uns nicht zum Lachen zumute ist. Aber letztendlich geht es doch darum, unserer Freude zu folgen und glücklich zu werden. Humor kann hierbei helfen.

Ulrich Ege Work-Life Coach

Der integrale Wegbegleiter und Work-Life-Optimierer

Schwabenpower mit Herz

Kurz und knapp:

  • dreifacher Familienvater
  • über 20 Jahre Berufserfahrung (Finanzbereich, Beratung, Coaching)
  • Zertifizierter Deep O.C.E.A.N. Coach & Trainer + Human Design Analyst
  • Kopfmensch – ich liebe analytisches, integrales Denken
  • Herzmensch – empathisch, optimistisch und humorvoll
  • Bauchmensch – begeisterungsfähig und lösungsorientiert
  • Human Design: Manifestierender Generator mit Profil 6/3 smile