Wie wäre es, wenn du plötzlich erkennen würdest,

  • Nwelche (unbewussten) Talente und Fähigkeiten in dir schlummern?
  • Nwelcher Job und welche Arbeitsumgebung optimal für dich sind?
  • Nwie du deine Beziehung auf ein ganz neues Level heben kannst?
  • Nwie du Konflikte in deinen Beziehungen auflösen kannst?
  • Nwie du am besten die richtigen Entscheidungen triffst?
  • Nwas dir Druck bereitet und wie du damit umgehen kannst?
  • Nin welchen Bereichen du manipulierbar bist?
  • Nwas andere Menschen (wirklich) in dir sehen?
  • Nwarum du dich zu manchen Menschen besonders hingezogen fühlst?
  • Nwarum du immer wieder dieselben Fehler machst?
  • Nu.v.m.

Ganzheitliche Human Design Analyse

Human Design ist DIE holistische Persönlichkeitsanalyse der Zukunft.

Durch die Integration großer Weisheitslehren und neuesten Erkenntnissen aus dem Bereich der (Grenz-)Wissenschaften findest du hier ein wundervolles  „Tool“ zur Selbsterkenntnis und Potenzialentfaltung.

In einer ganzheitlichen Human Design Analyse erfährst du u.a.,

wie dein Human Design Chart aussieht und was du daraus für dich und deine Beziehungen erkennen kannst

was dein "HD-Typ" und dein "Profil" über deine Persönlichkeit, dein Verhalten und deine "Rollen" im Leben aussagen

wie du mit Hilfe deiner "Strategie" und "Autorität" am besten kommunizierst, handelst und Entscheidungen triffst

wie deine "Energiezentren" dein Leben beeinflussen (z.B. potenzielle Nicht-Selbst-Themen, Konditionierungen, Glaubenssätze)

welche Talente und Potenziale in dir "schlummern" und was dich (noch) daran hindert, diese zu nutzen

was du in Beziehungen und bei der Berufswahl unbedingt beachten solltest, um Frustration und Enttäuschung zu vermeiden

Jetzt mit Zufriedenheitsgarantie und als Geschenk-Gutschein

Noch unsicher, ob Human Design das Richtige für Dich ist?

Aktuell biete ich drei verschiedene Varianten an, je nachdem, was dein Anliegen ist und wieviel du über dein Human Design erfahren möchtest. Deshalb melde dich gerne bei mir per E-Mail oder Telefon oder finde direkt hier einen Termin für ein unverbindliches Gespräch.

Human Design Analyse von Putin und Selenskyj

Human Design Analyse von Selenskyj

Human Design Analyse von Putin

Feedback bisheriger KundInnen

Andrea Engel

Ich bin voll begeistert von meiner Human-Design-Session mit Ulrich. Es hat sich angefühlt, als würde er mich schon mein ganzes Leben lang kennen. Und es war beeindrucken, dass in dieser kurzen Zeit die Essenz für mich sichtbar wurde. Ich habe in einem Thema noch mehr Sicherheit bekommen. Wenn ich in der Freude bin, dann habe ich unendlich viel Kraft und Power. Die Freude ist mein persönlicher Sensor. Manchmal habe ich mich „schlecht“ gefühlt, da ich in nicht in der Norm bin. Schon als Kind zweifelte ich manchmal an mir. Denn Eltern und Lehrer vermittelten mir andere Werte. Ich arbeite sehr kreativ und feste Strukturen fallen mir schwer. Und es darf sein. Es entspricht meinem „inneren Plan“. Juhuu! Ebenso hat mich bestätigt, dass ich meinem Bauchgefühl trauen kann. Auch wenn es andere Meinungen in meinem Umfeld gibt 😉.

Denn nur ich kann mein Leben so leben, wie ich es fühle. Und zu wissen, jeder ist einzigartig und genauso wie er ist, perfekt! Ich kann Ulrich so sehr weiterempfehlen. Er hat eine herzliche und tiefe Professionalität. Gerade bei Entscheidungen ist diese Arbeit eine große Hilfe.

www.andrea-engel-seminare.de

Mirela Nowak

Das HD-Reading von und mit Ulrich hat viel Licht in „Blind Spots“ gebracht und mir Klarheit verschafft, über meinen Weg und vor allem meine Persönlichkeit. Ulrichs Begeisterung und Leidenschaft zog sich durch unser Gespräch wie ein roter Faden, in dem auch meine Begeisterung für die Tiefe des Charts geweckt wurde. Man kann hier unglaublich viel lernen! Danke Ulrich, es hat riesigen Spaß gemacht!

www.mirellanow.com

Eric Agner (23)

Ich interessierte mich für ein Human Design Reading, war mir allerdings noch nicht 100% sicher. So machte ich von Ulrich’s 15 Minuten gratis Redezeit Angebot Gebrauch.
Ulrich begeisterte mich direkt mit seiner lebensliebenden & herzlichen Art, so buchte ich dann auch rasch das Human Design Reading.
Bei diesem Reading analysierte er meinen Human Design Chart und ging auf all meine Fragen ein. Ich konnte viele Aha Momente sammeln und einfach viel mehr Erkenntnisse über meinen bisherigen Lebensweg als auch über meine Zukunft gewinnen.
Ich kann jedem nur eine Human Design Analyse mit Ulrich empfehlen!

Anja Geltner

Vor einiger Zeit durfte ich das Human Design im Allgemeinen kennen lernen und wurde da schon etwas neugierig. Ich habe mich leider nicht mehr weiter damit beschäftigt. Durch einen tollen Zufall durfte ich dann Ulrich kennen lernen. Er erzählte mir, dass er Human Design Readings macht und ich war sofort angetan, es mit ihm zusammen zu machen. Ulrich hat sich die Zeit für das Reading genommen, dass ich total entspannt und wertschätzend, sehr humorvoll und gut erklärend fand. Das Reading ist unglaublich erleuchtend für einen selbst, warum man in gewissen Momenten und Situation so ist wie man ist. Es verhilft einem, seine Schwächen und Stärken besser zu verstehen und anzunehmen, ebenso die Beziehungen zu privaten und beruflichen Dingen. Durch mein inneres neues Bewusstsein fällt es mir leichter, beruflich eine neue Richtung einzuschlagen. Der Weg ist das Ziel und mit HD ist es noch nicht zu Ende. VIELEN DANK! Ich freu mich auf weitere spannende und erkenntnisreiche Readings mit Ulrich.

Janina Vollhardt

Vielen Dank für die vielen WOW- und AHA-Effekte während meiner Human Design Analyse. Es ist einfach unglaublich bereichernd, wenn man seine eigenen Talente – aber auch Neigungen zu ungünstigen Verhaltensweisen – klarer erkennen und verstehen kann. Ich bin mir sicher, diese Erkenntnisse werden mir helfen, meinen Weg selbstbestimmter und leichter voranschreiten zu können. Danke, dass du mir einen Teil von mir näher gebracht hast! Janina

Stephanie Gerundt

Ulrich hat mir mein Human Design sehr gut verständlich Stück für Stück näher gebracht. Mit seiner angenehmen Art hat er mich sehr gut abgeholt. Er hat mir vermittelt, wo meine Stärken und Schwächen liegen und was mir mit meinem Design natürlich gut liegt. Es gab viele spannende AHA-Momente. Spannend war es für mich, mehr über die Ursprünge von Human Design zu erfahren und was es für einen Unterschied macht, ob ein Feld definiert oder undefiniert ist. Auch die einzelnen Verbindungen untereinander (oder aber eben auch nicht) machten nach seiner Erläuterung für mich total Sinn. Jeden einzelnen Abschnitt hat er mir erst erläutert und dann haben wir abgeglichen, inwieweit es für mich stimmig ist. Ich kann ein Reading bei Ulrich unbedingt empfehlen.

https://www.souldancer-exkursionen.de/home.html

Mirjam (38)

Vielen herzlichen Dank für die Human Design Analyse in so einem netten und positiven Rahmen. Du bist wirklich individuell auf mich eingegangen und hast mir weiter geholfen in folgenden Punkten:
  • Mehr Klarheit bzw. auch eine Art Selbewußtsein über meine Stärken
  • Mehr Verständnis über meine inneren Blockaden/Schwierigkeiten
  • Konkretisieren meiner bisher nur schwammig wahrgenommenen Eigenschaften
  • Konkretere Beschäftigung mit meinen Zielen
Ich fühle auf jeden Fall mehr Energie, mich für mich und meine Ziele einzusetzen. 

Kathleen

Ulrich ist ein super sympathischer und offener Mensch und ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir von Human Design erzählt hat! Ich habe vorher nie was davon gehört, aber fand es sehr spannend. In unserem Online-Gespräch hat mir Ulrich meine vermeintlichen Charakterzüge, bewusste und unbewusste Verhaltensweisen und Persönlichkeitsanteile erläutert und mich immer wieder in das Gespräch eingebunden und nach Feedback gefragt. Was für ein interessanter Austausch! Vielen Dank an Ulrich für seine Zeit, seine Authentizität und die Leidenschaft für seinen Beruf!!

Ulrich Ege Work-Life Coach

Ein paar Worte über mich

Schwabenpower mit Herz

Kurz und knapp:

  • dreifacher Familienvater
  • über 20 Jahre Berufserfahrung (u.a. im Finanzbereich und Beratung)
  • Human Design: Manifestierender Generator 6/3
  • Kopfmensch – ich liebe analytisches, integrales Denken
  • Herzmensch – empathisch und manchmal ein humorvoller Schelm
  • Bauchmensch – begeisterungsfähig und lösungsorientiert

Dein gratis Human Design Chart kannst du HIER erstellen lassen.

Falls dich diese kurze Analyse überzeugt, melde dich gerne bei mir für eine ganzheitliche Analyse deines Human Design Charts.

Falls du noch Fragen hast, sichere dir gerne einen Termin für ein unverbindliches Gespräch. Falls du schon überzeugt bist, kannst du die „Basis-Analyse“ auch direkt über Digistore buchen.