Wetten, dass du NICHT ganzheitlich glücklich bist?

Persönliche IST-Analyse mit dem

WorkLife-Lebensrad

Durch die Beschäftigung mit dem Lebensrad und das anschließende Gespräch mit Ulrich habe ich erkannt, wie sehr ich meine eigenen Bedürfnisse bisher vernachlässigt habe.“

Julia (selbstständig)

Ein kleiner Klick für dich – ein großer Schritt für dein Leben wink

Lebensrad Vorlage, Anleitung, Kurzanalyse und mehr

Für 49 €  Dein Geschenk

Ein ganzheitliches Verständnis deiner aktuellen Situation

Inspirierende Fragen, die dein Leben aus verschiedenen Perspektiven betrachten

Eine individuelle Potential-Analyse, um dein Leben aufs nächste Level zu bringen

Wertvolle Impulse für deinen Weg zu einem erfüllten Leben

Spam nervt mächtig und mir ist neben dem Datenschutz auch wichtig, dass Du nur wertvolle Informationen von mir erhältst. Hierfür ist es jedoch nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Du erhältst dann den Link zum Download der kostenfreien Vorlage des Lebensrads und als Bonus weiterführende, hilfreiche Informationen über eine ganzheitliche Work-Life-Integration. Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.