Ganzheitlich glücklich in Zeiten der Veränderung

SEfür dein Leben

Sinn

Erfolg

Orientierung

ganzheitliches Coaching

Ulrich Ege: ganzheitlicher Work-Life-Optimierer

Optimiere JETZT Leben und Arbeit im Einklang mit deinen Werten und deinem wahren ICH und finde zu

mehr Sinn – entdecke dein WARUM, deinen „Purpose„, dein ikigai 

ganzheitlichem Erfolg – werde ganzheitlich erfolgreich und schaffe die Basis für (finanzielle) Sicherheit

Orientierung – gewinne Klarheit und Verständnis über dich und deinen zukünftigen Weg

JETZT informieren

„Irgendwann im Leben kommt der Punkt, an dem du dir die Frage stellst, ob es das wirklich schon gewesen ist. Das ist der Moment, in dem du eine Entscheidung treffen solltest. Finde JETZT heraus, wer du wirklich bist, wo(für) du stehst, was dich einzigartig macht und wie du mehr Sinnhaftigkeit und Freude in Leben und Arbeit bringst.

Ulrich Ege (integraler Coach, Berater, Mentor)

Jetzt informieren: ganzheitliche Begleitung über 1-12 Monate

Mein ganzheitliches Angebot ist für dich geeignet, wenn du…

…dein Leben, deine Arbeit und deine Finanzen aus ganzheitlicher Sicht betrachten möchtest

…etwas verändern möchtest, ohne dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen

…verstehen möchtest, wer DU WIRKLICH bist und was dich besonders macht

…bestehende Verhaltens- und Denkmuster erkennen und sinnvoll für dich nutzen möchtest

Verantwortung für dein Leben übernehmen möchtest statt in der Opferrolle zu verharren

…ein Mensch bist, dem Werte wie Ehrlichkeit, Fairness und Integrität wichtig sind

…ein Herzensmensch bist und dein wahres Potenzial in die Welt bringen willst.

WERTvolle Begleitung

Werte sind mir sehr wichtig. Deshalb stelle ich dir hier einige meiner Werte vor.

Fair

Bevor du dich entscheidest, führen wir ein lockeres und unverbindliches Gespräch, bei dem wir über dein Thema reden und ich dir ehrlich sage, ob mein Begleitprogramm überhaupt sinnvoll für dich ist.

Effizient

Gemeinsam stellen wir das für dich optimale, individuell auf dich zugeschnittene „Paket“ zusammen – effizient hinsichtlich zeitlichem Aufwand und natürlich Kosten-Nutzen-orientiert.

ganzheitlich

Auch wenn der Fokus wahrscheinlich auf einem Thema liegt, so betrachten wir dennoch dein Leben und deine Arbeit ganzheitlich. Denn letztendlich hängt alles irgendwie zusammen.

authentisch

Ich bin, der ich bin. Eine gemeinsame Vertrauensbasis ist mir sehr wichtig. Keine leeren Versprechen, sondern Ehrlichkeit und Authentizität – mal humorvoll, mal herausfordernd, aber immer 100%.

wertvoll

Mein Anliegen ist es, dass der Wert, den du erhältst weit über dem Preis liegt, den du bezahlst. Ich teile mit dir mein gesamtes Wissen und viele Tools, die dein Leben definitiv bereichern.

nachhaltig

Nicht nur die Umwelt ist mir wichtig, auch Nachhaltigkeit im Coaching. Deshalb werden wir gemeinsam Wege finden, wie du über die gemeinsame Zeit hinaus nachhaltig glücklich und erfolgreich sein wirst.

individuell

Jeder Mensch ist anders. Deshalb bringt „Coaching von der Stange“ auch m.E. nicht viel. Wir nutzen deine individuelle Persönlichkeit, deine Motivatoren etc., um optimale Ergebnisse für dich zu erzielen.

herzlich

Hoher Enthusiasmus ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Mit kreativen Methoden, Herzlichkeit und Empathie unterstütze und motiviere ich dich, auch wenn es mal nicht so läuft, wie du es dir vorstellst.

humorvoll

Natürlich gibt es ernste Themen und Zeiten, in denen uns nicht zum Lachen zumute ist. Aber letztendlich geht es doch darum, unserer Freude zu folgen und glücklich zu werden. Humor kann hierbei helfen.

Ganzheitlich denken – ethisch handeln – glücklich sein

Mein Anliegen ist es, Menschen einen wirklichen Mehrwert zu bieten

Julia S. (32) - Junior-Projektmanagerin

„…Ich habe das Coaching mit beschwingten Gefühlen und einem Kasten voller alltagstauglicher Werkzeuge verlassen…“

Rike (32) - Pädagogin

Ulrich überzeugt für mich vor allem durch zwei Dinge:
1. sein strukturiertes und klares Vorgehen und
2. seine herzliche und authentische Art und Weise…“

Lara (Teilnehmerin am Jahresrückblick)

Die Qualität des Beitrages und Ulrichs sympathische Art haben mir sehr geholfen, mein Jahr zu reflektieren und neue Impulse zu bekommen für meine beruflichen Themen.“

Julia F. (29) - Content Managerin

„…Ulrich hilft mir, meine anspruchsvollen, beruflichen Ziele mit meinen privaten Wünschen z.B. einer Work-Life-Balance auszuloten…“

Dr. Iris Wenck - Unternehmensberatung

„Das 3-monatige Begleitprogramm von Ulrich war klasse – interessant, übersichtlich, gut strukturiert…“

Julia K. - Studentin

Ulrich hat mir nicht nur geholfen, mein persönliches WARUM zu finden…“

Manfred Berger - Vertriebscoach

Ulrich Ege schafft es, ein sehr komplexes Thema in einer sehr anschaulichen Weise erlebbar zu machen. Seine engagierte Begleitung vermittelt die Sicherheit, den angestrebten Erfolg wirklich zu erreichen.

Wähle dein individuelles Programm für deine speziellen Bedürfnisse

Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine individuellen Themen und Herausforderungen. Deshalb sind fest strukturierte Coaching-Programme oder Online-Kurse i.d.R. wenig zielführend und nicht sehr nachhaltig.

Deshalb biete ich eine Art „Baukastenprinzip„: je nach Thema, Begleitungsumfang (Einzel- vs. Gruppencoaching, zeitliche Dauer etc.) und „Geldbeutel“ stellen wir gemeinsam das für dich optimale „Programm“ zusammen.

Mögliche Inhalte deiner ganzheitlichen „Reise“

$

Coaching, Beratung, Mentoring - optimale Ergebnisse durch individuelle Begleitung

$

Wöchentliche Gruppen- und Brainstorming-Calls für Kontinuität und Co-Kreation

$

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit Online-Kursen, Videos, Workbooks etc.

$

Wissenschaftlich fundierter Deep O.C.E.A.N.-Persönlichkeitstest + Auswertung + Coaching

$

Zahlreiche praktische Tools für alle Lebensbereiche (Finanzen, Produktivität, Kreativität...)

$

Integrale Ansätze und ganzheitliche Methoden (Körper, Geist, Seele)

$

Human Design Analyse und Coaching

$

Online-Dokumentation deiner "Reise" für Reflexion und nachhaltige Umsetzung

$

Persönliche Betreuung per WhatsApp / Telegram auch zwischen den Calls

$

u.v.m.

  • In einem unverbindlichen Telefongespräch oder Zoom-Call lernen wir uns kennen und du erzählst mir über dein Anliegen
  • Anschließend sage ich dir ehrlich, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht und welche Möglichkeiten es geben würde
  • Danach nimmst du dir die Zeit, die du brauchst, um eine für dich stimmige Entscheidung zu treffen