Ganzheitliche Orientierung in Zeiten der Veränderung

Nutze das ganzheitliche

WorkLife-Lebensrad

für mehr Klarheit im JETZT

 

Das Lebensrad – ein einfaches, aber geniales Tool

Durch die Beschäftigung mit dem Lebensrad und das anschließende Gespräch mit Ulrich wurde mir erst so richtig bewusst, wie sehr ich manche Lebensbereiche und meine eigenen Bedürfnisse vernachlässigt habe.“

Julia (selbstständig)

Ein kleiner Klick für dich – ein großer Schritt für dein Leben wink

Mal ganz ehrlich: Weißt du, wo(für) du stehst?

  • Bist du eigentlich zufrieden mit deinem Leben, hast aber das Gefühl, dass doch etwas Wesentliches fehlt (Sinnhaftigkeit)?
  • Fühlst du dich unsicher angesichts der aktuellen (und zukünftigen) Veränderungen in der Welt?
  • Hast du dir schon Gedanken über deine nächste Lebensphase gemacht und dir überlegt, wie du diese mit Sinn und Leben erfüllst?
  • Hast du das Gefühl, du bekommst genügend Wertschätzung für das, was du wirklich leistest?
  • Würdest du sagen, du bist ganzheitlich glücklich?

Was vielen Menschen heutzutage fehlt sind mehr Klarheit und Verständnis für die aktuelle Situation. Genau hier hilft das ganzheitliche WorkLife-Lebensrad als erste Orientierung, weil es dir bewusst macht, wie alles zusammenhängt und was du brauchst, um wirklich ganzheitlich glücklich zu sein.

Lebensrad Vorlage, Anleitung, Kurzanalyse und mehr

Für 59 €  Dein Geschenk

Lebensrad Vorlage für ein ganzheitliches Verständnis deiner aktuellen Situation

Anleitung mit inspirierenden Fragen, die dein Leben aus verschiedenen Perspektiven betrachten

Eine individuelle Standortanalyse für mehr Klarheit

Wertvolle Impulse für deinen Weg zu einem erfüllten Leben

Spam nervt mächtig und mir ist neben dem Datenschutz auch wichtig, dass Du nur wertvolle Informationen von mir erhältst. Hierfür ist es jedoch nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Du erhältst dann den Link zum Download der kostenfreien Vorlage des Lebensrads und als Bonus weiterführende, hilfreiche Informationen über eine ganzheitliche Work-Life-Integration. Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du erhältst, mit nur einem Klick austragen.