Die Zeit vor der midlife crisis

WorkLife-Optimierung

für Menschen, die dem Alltagstrott entfliehen wollen

JETZT in die Interessentenliste eintragen

Ein kleiner Klick für dich – ein großer Schritt für dein Leben wink

Wichtig: sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nachschauen.

Inhalte dieses Webinars

Eine ganzheitliche Standortbestimmung mit dem Lebensrad

Tipps für eine integrale Lebenspraxis

Potenzielle Anzeichen der midlife crisis

Human Design als Chance?

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, um individuell auf die TeilnehmerInnen eingehen zu können und somit den größten Nutzen aus dem Webinar zu ziehen.

Das Webinar biete ich derzeit noch kostenfrei an. Wer möchte, darf natürlich gerne als Energieausgleich einen selbst gewählten Betrag für einen guten Zweck spenden.

Der genaue Termin wird in Absprache mit den TeilnehmerInnen festgelegt, sobald die Interessentenliste voll ist.

Spam nervt mächtig und mir ist Datenschutz sehr wichtig. Deshalb ist es nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Ich werde mich dann bei Dir wegen des genauen Termins melden. Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, mit nur einem Klick austragen.