Ausbildung, Studium, Berufswahl

Erkenne, was DU wirklich willst

Wie du in kurzer Zeit mehr Klarheit über deine Zukunft gewinnst, erfährst du in dem neuen Webinar. 

JETZT in die Interessentenliste eintragen

Ein kleiner Klick für dich – ein großer Schritt für dein Leben wink

Wichtig: sicherheitshalber auch im Spam-Ordner nachschauen.

Inhalte des Webinars 

Du lernst die 10 wesentlichen Ausprägungen Deiner Persönlichkeit kennen

Du erkennst die Stärken, die sich aus deinem Persönlichkeits-Profil ergeben

Du erhältst Tipps, wie du dies für Ausbildung, Studium und Berufswahl nutzen kannst

Bonus: 4 Fragen, die dein Leben verändern können

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt, um individuell auf die TeilnehmerInnen eingehen zu können und somit den größten Nutzen aus dem Webinar zu ziehen.

Das Webinar biete ich derzeit noch kostenfrei an. Wer möchte, darf natürlich gerne als Energieausgleich einen selbst gewählten Betrag für einen guten Zweck spenden.

Der genaue Termin wird in Absprache mit den TeilnehmerInnen festgelegt, sobald die Interessentenliste voll ist.

Spam nervt mächtig und mir ist Datenschutz sehr wichtig. Deshalb ist es nötig, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, sobald Du (nach dem Absenden des Formulars) eine E-Mail von mir bekommst. Ich werde mich dann bei Dir wegen des genauen Termins melden. Natürlich kannst Du Dich in jeder E-Mail, die Du von mir erhältst, mit nur einem Klick austragen.