„Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu werden.“

Ulrich Ege

Die Welt steht momentan vor großen Veränderungen.

Die Arbeitswelt, aber auch das Leben an sich wird sich durch Digitalisierung etc. sehr verändern.

Wir können dabei nur zusehen oder aktiv Verantwortung übernehmen.

Eine Trennung von Privatleben und Arbeit wird zunehmend schwieriger.

Du möchtest in Deinem Beruf bzw. mit Deinem Business erfolgreich sein?

Gleichzeitig aber auch mehr Zeit für Dich und Deine „Liebsten“ haben?

Dein Ziel: integral erfolgreich und ganzheitlich glücklich zu sein.

Dein Weg: eine ganzheitliche WorkLife-Integration

Deine Herausforderung: der erste Schritt…

Was fehlt Dir, um ein wirklich erfülltes Leben zu führen?

Finde es heraus durch eine ganzheitliche Bestandsaufnahme mit dem „Work-Life-Lebensrad„. 

Die 4 Schritte zu mehr Freude in Leben und Arbeit

Schritt 1: Analyse des IST-Zustands

In einem gemeinsamen Prozess verschaffen wir uns einen detaillierten Überblick der Gesamtsituation. Wir erarbeiten folgende Fragen: Wo stehe ich? Wo will ich hin? Wo liegen meine Herausforderungen?

Schritt 2: Zukunftsvision kreieren

Anhand deiner Wünsche, Ziele und Träume kreieren wir eine für dich individuell abgestimmte und ganzheitliche Zukunftsvision. Wie willst DU WIRKLICH leben und arbeiten?

Schritt 3: Zielsetzung

Um deine Vision realisierbar zu machen, definieren wir nun konkrete Ziele, welche du im Alltag mit Leichtigkeit und Freude umsetzen kannst.

Schritt 4: Erreichen Deiner Ziele

Ich begleite dich auf deiner persönlichen 21-Tage-Challenge, unterstütze dich dabei am Ball zu bleiben und trotz Widerständen deine Ziele zu erreichen.

Betrachte dein Leben und deine Bedürfnisse ganzheitlich

Dienen & Geben

Wachstum & Entwicklung

Sicherheit & Balance

Stimulanz & Abenteuer

Dominanz & Wertschätzung

Nähe & Verbindung

Der integrale Ansatz ist für dich geeignet, falls du…

  • …unzufrieden mit deiner derzeitigen Lebens-, Arbeits- oder finanziellen Situation bist
  • …dein Leben ganzheitlich und nicht nur einen Bereich isoliert betrachten willst
  • …herausfinden möchtest, wofür es sich für dich lohnt, jeden Morgen aufzustehen
  • …grundsätzlich offen für eine Um- bzw. Neuorientierung bist 
  • …wirklich etwas verändern willst, ohne gleich dein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen.

Wie ich dir dabei helfen kann

Einzelcoaching

Grundsätzlich gibt es natürlich die Möglichkeit eines „klassischen“ Einzelcoachings in verschiedenen Varianten. Bei einem kostenlosen Erstgespräch überlegen wir, welches der beste Weg ist, um dein Ziel zu erreichen. 

3-Monats-Begleitung

Wenn du wirklich etwas verändern möchtest und bereit bist, mindestens 3 Monate lang aktiv etwas dafür zu tun, empfehle ich dir dieses „Programm“. Details siehe unten.

Exkurs: Warum dein Mindset so wichtig ist

Auf meinem YouTube-Kanal findest du weitere Videos zu den Themen integrale Lebenspraxis und ganzheitlicher Erfolg.

Ulrich Ege – dein integraler Wegbegleiter 

Als dreifacher Familienvater mit über 20 Jahren Berufserfahrung kenne ich die Herausforderungen in den verschiedenen Lebens- und Arbeitsphasen. Mein Leben und meine Arbeit waren lange fremdbestimmt und ich spürte eine Unzufriedenheit in mir. Aus der Sicherheit meines Angestelltendaseins heraus machte ich mich auf die Suche nach mehr Freude und Sinn im Leben und in der Arbeit.

Über Jahre hinweg beschäftigte ich mich mit diversen Themen, las zahlreiche Bücher, besuchte Seminare und fand schließlich im integralen Ansatz einen Weg, der mir dabei half, mehr Klarheit zu gewinnen über das, was ich wirklich will.

Und so wurde ich integraler Coach & Berater mit Schwerpunkt auf den Themen Arbeit / Berufung, Business und Finanzen – allerdings immer aus ganzheitlicher Sicht. Meine Mission ist es, Menschen, die bereit sind etwas in ihrem Leben zu verändern, dabei zu helfen, ganzheitlich glücklich und erfolgreich zu werden.

Dies erreiche ich durch die Kombination von Kopf (analytisches, integrales Denken), Herz (Empathie und Humor) und Bauch (Motivation und Begeisterungsfähigkeit).  

Mein Motto: Love it, change it or leave it

Was die Leute so sagen…

Ich bin Ulrich sehr dankbar für die vielen Gespräche, die wir haben. Als Life-Coach versteht er es, alle Aspekte meines Lebens im Blick zu behalten. Im Zuge meiner unternehmerischen Gründungsphase und auch meiner beruflichen Umstrukturierung begleitet er mich bestens in jedem Schritt. Er hilft mir, meine anspruchsvollen, beruflichen Ziele mit meinen privaten Wünschen z.B. einer Work-Life-Balance auszuloten. Der Ansatz, den er verfolgt ist ganzheitlich und für mich genau das Richtige.“

Julia Frase (29)

Content Managerin

„Ulrich hat mir nicht nur geholfen, mein persönliches WARUM zu finden. Die Gespräche halfen und helfen mir weiterhin sehr, gewisse Glaubenssätze aufzulösen, die mich davon abhalten, meinen beruflichen Traum zu verfolgen. Tief im Inneren weiß ich, was mich beruflich erfüllt, aber oftmals braucht es jemanden, der dieses Wissen über die eigenen Herzenswünsche an die Oberfläche bringt und einem den Mut gibt, danach zu handeln. All das habe ich gelernt und dafür bin ich mehr als dankbar.“

Julia K.

Studentin

„Ulrich überzeugt für mich vor allem durch zwei Dinge: 1. sein strukturiertes und klares Vorgehen und 2. seine herzliche und authentische Art und Weise. Durch diese Kombination erschafft er einen Raum, in dem man sich inspiriert, motiviert und sehr gut begleitet fühlt.“

Rike (32)

Pädagogin

Deine nächsten Schritte

1

Terminvereinbarung

Klicke einfach auf den Button und suche einen für dich passenden Termin aus für ein kostenloses Vorgespräch.

2

Kurzes Vorgespräch

In diesem Vorgespräch lernen wir uns kennen und entscheiden gemeinsam, ob das 3-Monats-Programm für dich geeignet ist. Wenn das der Fall ist werden wir einen Termin für dein kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren.

3

Kostenfreies Erstgespräch

In diesem Gespräch geht es um ein tieferes Verständnis deiner aktuellen persönlichen Situation. Auf Basis deiner individuellen Bedürfnisse entwerfen wir einen ersten Plan und ich zeige dir auf, wie wir diesen in dem 3-Monats-Programm ganzheitlich umsetzen.

Kontaktformular 

DATENSCHUTZ